elementary school
elementary school
Abschlussfahrt in den Bayern-Park PDF Drucken
Geschrieben von: Kroeker Elisabeth   
Samstag, den 13. Juli 2019 um 09:58 Uhr

Abschlussfahrt der 4. Klasse in den Bayern-Park
IMG 0844
Letzten Dienstag machten wir unsere Abschlussfahrt. Nach zwei Stunden mit dem Bus kamen
wir im Bayern-Park in Reisbach an.
Jetzt konnte es endlich losgehen!
Nach der Achterbahn „Freischütz“ gingen wir zum Drachen „Breakdance“. Die Fahrt war sehr
rasant und machte viel Spaß. Bei der „Baumstammrutsche“ wurden wir zu viert ziemlich nass.
Meine erste Achterbahnfahrt machte ich in der „Raupe“, das war ganz schön aufregend! Während
die einen Pause machten, stieg ich mit ein paar anderen in den „Schmetterlingstanz“. Dort wurde
man sehr schnell umhergewirbelt. Jetzt ging es ab zur großen Reifenrutsche: Zuerst schnappten
wir uns zu acht einen gelben Reifen und trieben entspannt zum Wasserfall, wo das Wasser von oben
an den Steinwänden herunterfloss. Das war richtig laut! Wir glitten zu einem Förderband, das uns
langsam nach oben transportierte, bevor wir anschließend blitzschnell in den Wildwasserkanal
geschossen wurden. Hui! Das ging ab! Zum Abschluss gab es noch einen lustigen Schnappschuss.
Nach dem „Adler“, der Schiffschaukel und dem Kettenkarussell war mir ganz schwindelig.
Später traten wir gestärkt mit Pommes, Slushy und anderen Süßigkeiten den Heimweg an. Hoffentlich
kann ich bald einmal wiederkommen, denn das war ein richtig toller Tag!!

Geschrieben von Franziska Klasse 4
IMG 0841
IMG 0835 IMG 0836
InkedInkedInkedIMG 0840 LI
IMG 0838
IMG 0839 IMG 0843
InkedInkedIMG 0845 LI
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Juli 2019 um 14:14 Uhr