elementary school
elementary school
Fahrt auf die Luisenburg zu "Dschungelbuch" PDF Drucken
Geschrieben von: Kroeker Elisabeth   
Mittwoch, den 11. Juli 2018 um 13:41 Uhr

Achtung der Tiger, Schir Khan ist  los!

Endlich war es so weit. Ein weiterer Höhepunkt in unserem Schuljahr war die Fahrt zum
Familienmusical „Dschungelbuch“ nach dem Roman von Rudyard Kipling auf der Luisenburg.
Am 11.07.2018 machten wir uns also auf den Weg zur großen Freilichtbühne nach Wunsiedel.

Auf dem Programm stand dieses Jahr die Geschichte des Menschenjungen Mogli, der von
einer Wolfsfamilie im indischen Dschungel großgezogen wurde. Aber auch Balu, der Bär und
Baghira, der Panther waren mit von der Partie. Von ihnen musste Mogli die Gesetze des
Dschungels erlernen, um dort auch überleben zu können.
Zwischen den Affen, der hypnotischen Schlange und einem Geier drohte Mogli auch sehr
große Gefahr durch den bösen Tiger Schir Khan. Wird Mogli all diese Herausforderungen des
Dschungels meistern und bestehen?

Bei diesem Musical mit einer eigens komponierten Live-Musik, peppigen Tänzen und einzigar-
tigen Kostümen wurden wir schnell mitgenommen in die Welt des großen, indischen Dschungels.

IMG 0900 IMG 0901
IMG 0899 IMG 9555
IMG 9557 IMG 9558
IMG 9560   Gleich geht es los!! Wir sind gespannt!

IMG 0886 IMG 0887
IMG 0889 Auch eine stärkende Brotzeit gab es !
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Juli 2018 um 13:43 Uhr